BlackBerry Limited BB teilte mit, dass BlackBerry AtHoc auf dem besten Weg ist, die erste Critical-Event-Management-Lösung zu werden, die eine FedRAMP-High-Zertifizierung erhält. Das Joint Authorization Board listet den Status derzeit als „In Process".
BlackBerry AtHoc, dem mehr als 75 % der US-Bundesbehörden vertrauen, ermöglicht eine schnelle Krisenkommunikation, den Umgang mit Zwischenfällen und sichere Messagingfunktionen, die allen höchsten Sicherheitsstandards entsprechen.
FedRAMP-High sichert sensible Regierungsdaten in Cloud-Umgebungen und schützt Systeme wie Strafverfolgung, Gesundheitswesen und Rettungsdienste vor schwerwiegenden Vertraulichkeits- und Vertraulichkeitsrisiken.
„Die Erlangung der FedRAMP-High-Zertifizierung ist ein bedeutsamer Meilenstein für BlackBerry AtHoc und bestätigt einmal mehr unser Engagement, unseren Kunden die sichersten und regelkonformsten Critical-Communications-Lösungen zu liefern. Diese Auszeichnung positioniert BlackBerry AtHoc als die bevorzugte Wahl für Organisationen, die die höchsten Sicherheits-, Datenschutz- und Flexibilitätsanforderungen stellen", so Ramon Pinero, General Manager bei BlackBerry AtHoc.
Dubhe Beinhorn, Vice President of Federal Sales and Customer Success bei BlackBerry AtHoc, wies darauf hin, dass die FedRAMP-High-Zertifizierung die Fähigkeit von AtHoc verbessern wird, den Kunden mehr Sicherheit und mehr Einhaltung von Datenschutzvorschriften zu bieten. Da Cybersicherheit und Datenschutz in den Mittelpunkt rücken, ist AtHoc positioniert, um sich an die sich ändernden Branchenanforderungen anzupassen.
Kursentwicklung: Aktuell (Donnerstag) sind BB-Aktien um 0,43 % auf 2,32 US-Dollar gestiegen.
© 2024 Benzinga.com. Benzinga does not provide investment advice. All rights reserved.
Comments
Trade confidently with insights and alerts from analyst ratings, free reports and breaking news that affects the stocks you care about.